Fotos vom AMULET und TACKLEBERRY-Konzert

0 Dislike0
Unser neuester Neuzugang bei Dremu, Timo, hat soeben seine erste Arbeitsprobe bei den kritischen Stias abgeliefert. Und zwar könnt Ihr jetzt als erstes Fotos von AMULET/TACKLEBERRY Konzert in der Meierei bewundern.Hoffentlich beehrt Timo und in Zukunft weiter mit vielen Fotos von Konzerten, damit Dremu NOCH bunter (...) werden kann...
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Break the Silence - Antifaschistisches Festival im JUZ Verden (22.-)23.-(24.)10.

0 Dislike0
Bonehouse, Rawside(50%), Anti-Control, Hannover Crust ???,

Die große Resonanz(hehe) ermuntert einen ja förmlich jetzt wieder nach längerer Pause, mal wieder öfters Konzertberichte und andere Geschichten hier für die daheim Gebliebenen nieder zuschreiben.

Dem der etwas aufmerksamer Nachrichten(wie z.b.auch auf www.indymedia.org) verfolgt und nicht NUR Comics aufn Clo ließt, konnte eine beunruhigende Entwicklung in den letzten Jahren und Monaten auch im Bremer Umland, Achim, Verden nicht verborgen bleiben. Nazis traten&treten immer häufiger, offener, aggressiver und auch organisierter in Erscheinung. Trauriger Höhepunkt dieser Entwicklung ist der Kauf eines riesigen abgeschirmten EX-Bundeswehrgeländes in der Nähe von Verden durch den Hamburger Nazianwalt Rieger, der dort ungestört ein Schulungs-, Ausbildungs- bzw. offiziell sogar ein Forschungszentrum für seine kranken Ideen aufzuziehen möchte.
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

NASUM, SNACK TRUCK, AKIMBO / 15.11.04 - Kiel, Alte Meierei

0 Dislike0
NASUM in Kiel – da hatten sich viele Freaks schon lange drauf gefreut und heute war es endlich soweit! Manche sagten, dass sie noch mehr Leute erwartet hätten, aber für einen Montagabend war es doch recht amtlich besucht (ca. 200 Leute?) und auch angenehm genug gefüllt, dass sich eine gute Atmo entspinnen konnte.
Die beiden Vorbands kannte wirklich KEINER, da aber im Allgemeinen davon ausgegangen wurde, dass die sicher mit NASUM touren würden, erwarteten nicht wenige ein Grind/Crust/HC-Brett. Doch weit gefehlt! Eigentlich handelte es sich um zwei Konzis, die man zusammengelegt hatte und die beiden Amibands hatte derselbe Veranstalter gebucht, der auch für PHANTOM LIMBS neulich verantwortlich war. Hektischer Psycho-Noise stand auf dem Programm...
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Rockin' Nightmares IV / 23.10.04 - Kiel, Traum GmbH

0 Dislike0
Von den Rocking Nightmares IV liefert uns Step mal wieder ein paar Insights in Form von Fotos dieses Konzertes, bei dem MAD SIN, ED RANDOM, THE TASMANIAN DEVILS und das TOM CAT TRIO auftraten.
Ich sag mal: Tolle Tollen, Jungs...

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

KURHAUS, AMERICAN TOURISTS / 19.11.04 - Kiel, Schaubude

0 Dislike0

Freitag, 12.11. im BONEMOBIL: Entsetzt stellen wir nach dem Gig im Husumer Speicher fest, dass nächsten Freitag KEIN Gig ansteht! Was tun, nachdem wir uns in den letzten Wochen so daran gewöhnt hatten, freitags in den Bus zu steigen und zu zocken? Hm, wie wäre es mit der originellen Idee, ein KONZ zu besuchen? (Nahezu) geschlossen ging es also ab inne Schaubude, wo das Traumpackage KURHAUS + AMERICAN TOURISTS den Release der neuen KURHAUS-CD feiern wollte. Juhu! Konfetti! Luftschlangen! Bier! Sekt! Emotionen!

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv