NEURON wieder komplett

0 Dislike0

Endlich! Es geht weiter!

Nachdem wir die Hoffnung schon fast aufgegeben hatten, ist es schließlich doch noch passiert: NEURON haben wieder einen Schlagzeuger. Der Neue heißt Jamal, ist erst 17 Jahre alt und ein offensichtliches Talent. In der ersten Probe war er schnell wie Scheiße, kannte die Stücke von "Gleichschritt" zum Teil besser als wir und hat sich innerhalb von 10 Minuten einen unserer neuen Songs draufgepackt. Bei dieser Auffassungsgabe wird es sicher nicht lange dauern bis zum ersten Konzert in neuer Besetzung. 

Für weitere Infos, schöne Musik und ein paar Live-Videos aus den Anfangstagen sei noch Folgendes empfohlen:

www.myspace.com/neuroncrust

www.neuroncrust.de

Demnächst mehr...

No Gods No Masters

Hendrik /Neuron 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

alte meierei newsflyer 07/07

0 Dislike0
"Guten Tag liebes Meierei-Umfeld!

Nachdem die Print-Version des Newsflyers letzten Monat dem allgemeinen
Gipfelstress zum Opfer gefallen ist, geht's diesmal ganz regulär weiter.

Und es ist nicht einmal Zeit für ein richtiges Sommerloch, denn es
stehen mal wieder --diesmal ganz freiwillige- Bauarbeiten an. Als ersten
Schritt wollen wir pünktlich zur Weltrevolution am Sa., 07.07.07
Großreine machen und erweitern den allgemeinen Putztag ums Entrümpeln
der zukünftigen Baustelle. Los geht's um 11 Uhr und jede helfende Hand
ist herzlich willkommen.

Wer dann noch nicht genug vom Aufräumen hat, darf gern noch am darauf
folgenden Montag, 09.07. zum Bauschutt schaufeln vorbeikommen.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Neue (alte) Bilder in der DreMu-Gallerie

0 Dislike0

Im Moment bin ich dabei, das vermeintlich letzte, was beim Systemcrash 2006 abhanden gekommen ist, wieder einzupflegen. Und das sind die Mengen an Livephotos, die sich im Laufe von 3-4 Jahren Dremufuestias angesammelt hat. Da es ne ganze Menge sind, gehen die so nach und nach online.

Also schaut öfter mal rein:  http://www.flickr.com/photos/dremufuestias/

Die Seite liegt bei Flickr, ihr könnt da auch Kommentare o.ä., zu den einzelnen Photos hinterlassen. Insbesondere konnte  ich nicht immer zu 100% rekonstruieren, wo und wann die Konzerte stattfanden. Vielleicht könnt Ihr helfen und tragt entsprechende Kommentare ein.

Unter dieser Adresse: http://www.flickr.com/photos/dremufuestias/archives/  könnt Ihr sehen, wann die Photos ca. gemacht wurden (wenn die Kamera eingestellt war).

PS: Schickt natürlich gerne auch NEUE Photos!!! 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

END KURHAUS!

0 Dislike0

Ach scheiße, betrüblichere News habe ich hier bisher kaum reingestellt:

"27.06.07 - END KURHAUS!

Wir waren Teenager, als wir mit dieser Band angefangen haben, und wir hätten niemals geglaubt, dass es uns so lange geben würde, oder dass wir so viele, so tolle Konzerte an so weit entfernten Orten und sogar im Ausland spielen würden. Uns war allerdings auch immer klar, dass es diese Band nur in dieser Form, also nur mit uns fünf und niemandem sonst, geben würde. In einer Band, die auf Freundschaft basiert, ist niemand austauschbar. Dass heißt aber auch, dass, wenn einer von uns nicht mehr will, wir aufhören müssen. Dieser Punkt ist jetzt erreicht.

Eigentlich ist dieser Punkt schon länger erreicht, aber da uns die Band so wichtig war, haben wir uns mit aller Kraft an sie geklammert und es nicht einsehen wollen. Jetzt ist es zum Knall gekommen, es sind Schimpfwörter gefallen und wenn wir Freitag in unseren alten VW Bus steigen würden, um zum Cry Me A River Festival zu fahren, wäre das keine gute Idee. Es tut uns leid, aber wir mussten die Notbremse ziehen, um wenigstens die Chance zu wahren, Freunde zu bleiben, mussten wir die Band opfern. In den fast elf Jahren haben wir uns einfach auseinander gelebt, musikalisch aber auch was unsere ganz realen Lebenssituationen angeht. Wir können nicht mehr mit einer Stimme sprechen, also schweigen wir.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv