DAS 26. HEADBANGERS OPEN AIR LÄUFT VOM 24. - 27. JULI 2024

1 Dislike0

BÄM! Folgende Bands werden die schönste Gartenparty der Welt bereichern:

Sodom, Brian Downey`s Alive And DangerousArmored SaintEvil InvadersBlazon Stone (mit Preacher als Gast einer "40-years-Gates to Purgatory Show"), Kingdom of MadnessHighway ChileScreamer, Dust Bolt, Mega Colossus, Tailgunner, Iron Curtain, Battleaxe, Claymorean, Spell, Tröjan, Nothing Sacred, BST, Silent Knight, Roadhog, Hellhaim, Pyracanda, Arkham Witch sowie Alien Force.

HOA 2024

 

Damit nicht genug: Auf dem Warm-Up am Mittwoch zocken VANQUISHER, HELLOISE, WITCH SLAYER und REZET. Das Warm-Up läuft auf dem HOA-Backstage-Platz.

 

HOA 2024 Warm Up

 

Die HOA-Orga verkündet:

"Moin zusammen,

die meisten werden es schon mitbekommen haben, Anthem ist erneut die Tour auseinander gebrochen, haben abgesagt aber... wir haben an feinem Ersatz gearbeitet, wir machen eine Running Wild Show zum Vierzigjährigen des Gates To Purgatory Albums mit Blazon Stone und Preacher und Überraschungen. Wir freuen uns mega.

Wir hauen noch mal ein bißchen auf die Tonne und verpflichten Sodom als Top Headliner für den HOA Donnerstag, nach 2008 endlich mal wieder beim HOA.

KINGDOM OF MADNESS; die 4 Original MAGNUM Mitglieder werden uns eine magische Atmosphäre mit alten Tracks der Kultband bescheren aus der frühen Ära bis zum Oberalbum 'On a storyteller's night'. Wer also mal wieder 'Chase the Dragen', 'Kingdom of Madness', 'How far Jerusalem' u.v.a. Hits live genießen möchte sollte das HOA für diese einmalige Show nicht verpassen.

Restkarten + Tageskarten im Shop www.HOA-HF-Shop.de

Rock on eure HOA Crew"

Weitere Infos:

https://www.headbangers-open-air.com/

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv