GWAR live am 12.04.07 im Roxy Concerts, FL

0 Dislike0
Wohl die Band mit einer  verrücktesten Live Show kommt zu uns ins Roxy Concerts !
 

Vor Millionen von Jahren, als Aliens noch in aller Seelenruhe und wie wild durch die Galaxis bretterten, gab es ein paar Weltraumpiraten, die sich selbst Scumdogs Of The Universe nannten. Als die es mit ihrem Chef verschissen hatten, verbannte der sie auf den letzten Dreckhaufen in der Galaxis: unsere Erde. Nachdem die Bande dort erst mal die Dinosaurier gekillt hatte, knatterten sie ein paar prähistorische Affenarten durch und schufen auf diese Weise den Menschen.

 


 

So nahmen sie sich also der Entwicklung der Menschheitsgeschichte maßgeblich an, ehe sie auf Atlantis eine Megafete zu viel feierten und in der Antarktis zur Strafe schockgefrostet wurden. Ein paar tausend Jahre später stolpert Sleazy P. Martini, ein bekannte Zuhälter, Pornograph und Verantwortlicher bei Capitalist Records über den Sarkophag von GWAR und erweckt die mentalen Einzeller dabei zufällig wieder zu Leben. Aus Mangel an Alternativen nimmt er den Haufen mit nach New York, drückt ihnen Gitarren in die Hand und verkauft sie einfach als seine neueste Rock'n'Roll Entdeckung. So viel zu Legende ...

 

    GWAR

 
                Support :PRESIDENT EVIL , Mithril
 
 
                Kommt am 12.04.07
> > > > nach flensburg !!!
> > >
> > > > ins
> > > > Roxy Concerts
> > > > Mergenthalerstr.6
> > > > 24941 Flensburg
> > > >
> > > > Vorverkauf :  18 Euro

> > > > Abendkasse :  23 Euro
 
            Einlass : 20 Uhr
            Beginn : 21 Uhr 


              hotline : 0461-1687999 , 0461-1687998 , 0461-588120
 
   
                   Vorverkaufstellen :
             Musikpalast Neptunhof , Flensburg Grosse Str.
             alle Moin Moin vvk-stellen , Fördepark
             Flensburger Tourismusbüro am ZOB
            
           
             Neu , jetzt auch direkt in Kiel :
             KIEL :  The Gothic Cave , Knooper Weg 142 , 24105 Kiel
 
             und natürlich auch im internet !
             über :
             
             WWW.Kartenhaus.de 


            www.roxy-concerts.de

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv