DreMu-Jahrespoll 2022: SOCIAL MEDIA PROFIL DES JAHRES

1 Dislike0

Die diesjährige Ausbeute in der Kategorie „Bestes Social Media Profil“ muss mit einem relativ schwachen Sieger auskommen, denn es gab hier nur eine einzige Mehrfachnennung, die mir auch erst nach einiger Sichtung des Rohmaterials aufgefallen ist, weil einmal „@Dr_Huettl (Twitter)“ und einmal „Dr. Andreas Hüttl (Twitter) angegeben wurde, aber der (offenbar Fachanwalt für Strafrecht) hat jedenfalls gewonnen.

Zudem fällt auf, dass sich die Nutzung mittlerweile relativ breit über die Plattformen Twitter (Platz 1), Instagram (Platz 2) und das Boomer-Netzwerk Facebook (Platz 3) streut.

Ein*e User*in gab daher konsequenterweise auch sowohl Twitter-, Instagram- als auch den Facebook-Kanal von Rob Halford an. Wenn die Inhalte hier unterschiedlich sind, muss ich unbedingt auch Twitter und Instagram von ihm abonnieren.

 

Weitere Nennungen (Auswahl):

- das von Slime

- Metal Anwalt (Twitter)

- das ist witzig, weil... (Twitter Profil, das witzige Posts erklärt)

- plattenausspringfield (Instagram)

- Selensky und seine Regierungskanäle

- africabytotobot (Twitter)

- Tankard

- El Hotzo

- Was ist Social Media???

- 70ies Dinner Party (Twitter)

- Holstein Kiel

- René Bugner (Facebook)

- Mein FB Profil

- lastdaybeforedoomsday (Instagram)

- Scheiss auf Social Media

- RottenNoisesTV

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv