DreMu-Jahrespoll 2022: PODCAST DES JAHRES

4 Dislike0

Kommen wir zur Kategorie „Podcast des Jahres“ in der es gegenüber 2021 gar nicht so viel Neues zu küren gibt.

Wieder dabei ist

„PRIDE OF DETROIT“. Hier meine ich, eine eingeschworene kleine Fangemeinde unter den Dremu-Leser*innen ausmachen zu können.

Außerdem Punks. Zumindest deutet die Wahl von „UND DANN KAM PUNK“ ein Wenig darauf hin. Handelt es sich doch nach meinen Informationen um einen Podcast in dem Punkmenschen von Format vom Punk erzählen.

Vermutlich den meisten bekannt ist „FEST UND FLAUSCHIG“ von Schulz und Böhmermann.

Schließlich wurde noch ein Podcast mit dem schönen Namen „CAUSE OF DEAF“ gewählt, der sich mit zu lauter (und eventuell sogar dreckiger) Musik beschäftigt.

Ich fülle wiederum mit einigen willkürlich ausgewählten honorable Mentions auf:

DER MIT/ÜBER SLIME

MIA SAN ROT (FC Bayern Podcast)

CUI BONO: WER HAT ANGST VORM DRACHENLORD?

BIERSCHINKEN PODCAST

DER VON DEM ULLI UND DEM TOMMY ÜBER IHRE BAND

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv