Poll 2007 - Der Gig des Jahres

0 Dislike0
Und weiter geht es ohne Pause im Poll-Reigen. Im Zuge der Ent-anglisierung der deutschen Sprache wurde ich übrigens dezent darauf hingewiesen, dass es sich hierbei um die JahresUMFRAGE 2007 handelt! Nun denn, hier kommt nun also der Livegig des Jahres... äh, der lebendig-Auftritt... ach vergiß es! Mit 11 Percent gevoted als Liveevent of the year: Der Abschiedsgig von BONEHOUSE mit 100 RAISONS am 30.9.2006 in der Kieler Pumpe! Damit räumen die Knochenhäusler nochmal tüchtig ab-verdientermaßen, oder was?!
Auf Platz zwei reingerockt mit je 6% sind die Auftritte von DEAN DIRG in der Kieler Schaubude und der Sylvestermosh in der Alten Meierei (ebenfalls Kiel) mit COBRETTI, ANTITAINMENT, LT.MOSH, KINGDOM und KILLING FROST.
Besten Dank fuer die Nackenschmerzen und Congratulations... äh Glückwunsch... an alle Beteiligten!!
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv