DreMu-Jahrespoll 2022 is coming!

5 Dislike0

2022 - das Jahr, in dem Corona zwar nicht "vorbei" war, aber doch zu einem großen Teil seinen Schrecken verloren hat. Nur... "Normalität" trat dennoch nicht ein. Aber ab März konnte man sich in der Bubble der Konzertwelt bewegen, neue Platten waren trotz erhöhter Wartezeiten beim Vinyl abzuernten. Wir haben nicht lange geschnackt und überlegt, denn so ein Poll bringt immer Bock. Der Beschluss der dreckigen Redaktion: Let's do the 2022 Poll right now!

Wir knobeln gerade an neuen Kategorien. Wahrscheinlich nehmen wir neu dazu: "Bester Song auf Album X" und ersetzen die Kategorie "Website" durch "Bestes Social Media Profil". 

Wie immer schlägt nun die Stunde der großherzigen Unterstützer*innen, denn wir sammeln wieder Gewinne ein. Also, liebe Bands, Labels, Vertriebe, Veranstaltende - hier ist Eure Chance, mal den Keller auszumisten oder einfach aus purer Lust mal was rauszuhauen, was wir dann in max. 10  handlichen Paketen unter allen Teilnehmer*innen verlosen werden!

Schreibt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und kloppt Preise raus!

P.S. Ihr könnt uns natürlich auch Vorschläge für verrückte neue Kategorien schicken

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv