DreMu-Jahrespoll 2022 is coming!

5 Dislike0

2022 - das Jahr, in dem Corona zwar nicht "vorbei" war, aber doch zu einem großen Teil seinen Schrecken verloren hat. Nur... "Normalität" trat dennoch nicht ein. Aber ab März konnte man sich in der Bubble der Konzertwelt bewegen, neue Platten waren trotz erhöhter Wartezeiten beim Vinyl abzuernten. Wir haben nicht lange geschnackt und überlegt, denn so ein Poll bringt immer Bock. Der Beschluss der dreckigen Redaktion: Let's do the 2022 Poll right now!

Wir knobeln gerade an neuen Kategorien. Wahrscheinlich nehmen wir neu dazu: "Bester Song auf Album X" und ersetzen die Kategorie "Website" durch "Bestes Social Media Profil". 

Wie immer schlägt nun die Stunde der großherzigen Unterstützer*innen, denn wir sammeln wieder Gewinne ein. Also, liebe Bands, Labels, Vertriebe, Veranstaltende - hier ist Eure Chance, mal den Keller auszumisten oder einfach aus purer Lust mal was rauszuhauen, was wir dann in max. 10  handlichen Paketen unter allen Teilnehmer*innen verlosen werden!

Schreibt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und kloppt Preise raus!

P.S. Ihr könnt uns natürlich auch Vorschläge für verrückte neue Kategorien schicken

Kommentare   

0 #10 Philipp 2022-12-31 11:21
Die nächste Spende kündigen SERPENT DEITIES an: "Wir (Serpent Deities) würden auch noch gern was für den Poll spenden wenn das geht?
Patch+Pin und Download-Code."
Geil, Danke! Es geht übrigens noch locker, der Poll startet ja erst diese Tage und bis er abgeschlossen ist, darf gespendet werden.
Zitieren
+1 #9 Philipp 2022-12-28 17:07
Jan-Hinnerk von der HANSA48 schreibt uns:

"Moinsen liebe Dremu Crew,

ich würde so 3 Hansa48 Chroniken für eure Verlosung dazugeben.

Weiterhin einen schönen Tag euch - Jan-Hinnerk / Hansa48 ;-)"

Richtig amtlich, Danke!
Zitieren
0 #8 Philipp 2022-12-28 10:42
HUMAN EATING MONSTER haben uns ein Paket mit sechs CDs, zwei T-Shirts und diversen Aufklebern geschickt. Geil, Monsters, Danke!
Zitieren
+1 #7 Philipp 2022-12-18 08:13
Der DreMu-Gründer Matt schreibt für die PATHFINDERS OF MOSH:
"Wie haben ja mit den pathfinders nicht viel Merch, stellen aber gerne 10 Aufkleber zur Verfügung."
Yeah, Danke!
Zitieren
+3 #6 Philipp 2022-12-12 12:08
Dieses Jahr wird es voraussichtlich auch wieder ein paar absolute Einzelstücke geben, die Imke aus Flensburg in Handarbeit anfertigt:

"Moiners!
Ich bin dieses Jahr wieder dabei und mache wieder Schlüpper bzw. Bustier.
Ich habe mit Kolja, André und Schrammi gesprochen und so gibt es Oi!tercreme, Hotel Kempauski und Knud Voss Lingerie. Zumindest ist das geplant, ich hoffe, ich kriege es zeitlich auf die Kette."


Hammer, Danke!
Zitieren
#5 Guest 2022-12-11 17:38
Kommentar wurde vom Administrator gelöscht
+2 #4 Philipp 2022-12-11 17:09
Die MUTANT REAVERS steuern auch etwas bei: "Moooin,

hier sind die Mutant Reavers, wir spenden dieses Jahr natürlich auch
gerne wieder stielen Weltraumkram!

Würden die Tage mal was zusammenstellen. Haben Ende des Monats auch ne
neue CD. Die würden wir auch raufhaun.

Grüße Oli"

Yeah, Danke!
Zitieren
+2 #3 Philipp 2022-12-08 20:41
Das METALHÖHLE OPEN AIR "steuert auch gern wieder was dazu. Zwei Freikarten für 2023, und zwei signierte Poster von 2022." Yeah, Danke!
Zitieren
+2 #2 Philipp 2022-12-08 19:20
POSER 667 PRODUCTIONS spenden "n paar Shirts und andere Sachen". Wir sind gespannt!
Zitieren
+2 #1 Philipp 2022-12-08 16:08
Die erste Spende kommt - Überraschung oder nicht - von VLADIMIR HARKONNEN, welche drei Vinyl-LPs ("Vlad Smash!", "Into Dreadnought Fever" und "Ticking Bomb Scenario") sowie drei T-Shirts in den Pollpott kloppen.
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv