Poll 2007 - Die negative Überraschung des Jahres

0 Dislike0
"Du bist negativ!" sagt Benjamin Blümchen, der anarchistische Elefant zu seinem Kumpel Otto auf meiner Lieblingskassette. Und das wollten wir auch von Euch. Wir sagten: Seid negativ! Lasst raus, was euch angenervt, angekotzt, zu Verzweiflung getrieben und nahe dem Wahnsinn gebracht hat im letzten Jahr! Und Ihr liesst Dampf ab. Euer größter Unglücksfall im vergangenen Jahr war: 19% haben das Trauerflor übergestreift, um einer der wichtigsten Bands des Landes das letzte Geleit zu geben. Die Auflösung von BONEHOUSE hat euch bis ins Mark getroffen und für den Missklang des Jahres gesorgt.
Immer noch beachtenswerte 13% (und daher erwähnenswert) wählten den allgemeinen Flaggen- und Deutschlandwahn zur Fussball-WM auf Platz Zwo!

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv