POLL 2007 - DIE POSITIVE ÜBERRASCHUNG DES JAHRES!

0 Dislike0

Überraschung, Überraschung!

Zu einem dreckigen Poll voller Überraschungen gehört auch die überraschende Frage nach der überraschendsten Überraschung des Jahres! So fragten wir euch auch nach eurer negativen sowie positiven Überaschung des Jahres. Das Ergebnis allerdings dürfte KEINE Überraschung sein, erfreuen kann man sich dennoch daran! Denn:

Meierei bleibt!

27 feiste Prozent waren der Meinung, dass der Fortbestand der Alten Meierei eine fucking positive Überraschung ist:

Übrigens sei in diesem Zusammenhang auf die Doku des gesamten Ringens um den Fortbestand der Meierei verwiesen:

Sa., 31.03. 21:00 Uhr, Alte Meierei:
PREMIERE: Der Meierei Film über die "Let there be Rock!"-Kampagne 2006.

Meierei bleibt!

Kommentare   

0 #2 Philipp Wolter 2007-03-18 21:47
Auf der Meierei-Seite steht:
'Samstag, 31. März 07 21:00
Die Filmpremiere des Meierei-Films

Meierei bleibt! - Pfeffer in der Suppe
Ein Film von Petra Langmaack und Svenja Hansen
Kiel 2007, 40 min

Ab 20 Uhr Vokü
Gegen 21 Uhr Filmpremiere

Im Anschluss Musik vom Teller'
Zitieren
0 #1 Bratze 2007-03-18 21:47
DAS ist wirklich der Hammer 06!
Was zeigt denn der Film?
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv