MOSH IM MAI findet am 29./30.04.2022 in der RÄUCHEREI statt

1 Dislike0

MOSH IM MAI 2022

 

Ihr lest richtig! Dieses Jahr findet das MOSH IM MAI gleich an ZWEI TAGEN statt. Da musste ich Mitveranstalter Börbel direkt ein paar Infos aus den Rippen leiern.

Philipp: Börbel, das ist ja unnormal! Zwei Tage, echt jetzt?

Börbel: Ist ein enorm hohes Risiko.... Covid macht natürlich alles weiter unplanbar, wir wagen es jetzt halt... Wir 4 planen das Festival quasi mit der heißen Nadel, die letzten Tage waren.....speziell...

Philipp: Das glaub ich gern. Und wer spielt wann warum?

Börbel: Zeiten stehen da ja, Running Order folgt. Tagesaufteilung ebenso. Die Leute sollen sich ein paar Tage auf beide Tage freuen.

Philipp: Unreal! Wird es Tickets im VVK geben? Und was ist mit Stoffbändchen? Die Leute sind doch immer heiß auf Stoffbändchen!

Börbel: Es wird limitierte, gewebte Festivalbändchen für 2 Tages Besucher geben. 2 -Tagestix können voraussichtlich in einer Reservierung gesichert werden. Details folgen.

Philipp: Zwei Tage headbangen. Das bedeutet auch: Hunger! Was gibt's auf die Gabel, Mann?

Börbel: Wir versuchen auch wieder Essmöglichkeiten bereit zu stellen.

Philipp: Wird das nicht alles sauteuer? Wer soll das bezahlen?

Börbel: Wichtig ist halt wieder der Kurs. Pay your Price ab 10 (ein Tag) oder 20 (beide Tage plus Bändchen) ist ein Kurs, für den man sonst vielleicht nur eine der Bands (wenn überhaupt) bekommt. Wir möchten aber auch bzw gerade nach diesen über 2 Jahren jedem die Chance geben, zu unserem Festival zu kommen. Jeder der kann, darf gerne mehr geben, um den MiM zu unterstützen, was die meisten ja auch tun. Das Line Up sollte für sich sprechen. Das sichert unsere Zukunft und gerade dieses Jahr haben wir uns nicht lumpen lassen. Wir sind und bleiben halt ein Non-Profit Festival von Fans für Fans, die das in Ihrer Freizeit auf die Beine stellen.

Philipp: Amtlich, Diggi. Was ist mit sonstigem Merch?

Börbel: Es wird auch wieder limitierte Festival Shirts zum günstigen Kurs geben.

Philipp: Wir sehen uns in der Räucherei. BANG THAT HEAD THAT DOESN'T BANG!

https://www.facebook.com/moshimmai

https://instagram.com/mosh_im_mai_kiel

http://www.moshimmai.de/

Alle Bands:

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv