DreMu-Jahrespoll 2021: Wünsche für ein besseres Dremu

1 Dislike0

Kommen wir nun zur Kategorie Wünsche für ein besseres Dremu.

Auch dieses Jahr wurden hier wieder zahlreiche Dinge genannt.

Viele waren im allgemeinen Zufrieden mit der Seite, viele wünschen sich wieder mehr Konzerte und entsprechende Bericht über diese. Ausserdem kristalisierte sich der Wunsch nach eine Überarbeitung der Seite heraus.

Hier eine Auswahl an weiteren Vorschlägen und Anmerkungen:

- alles in Ordnung
- Keep on rockin
- mir fehlt es hier weiterhin an Interaktivität, z.B. Verabredungen / Carpooling zu Konzerten fehlt völlig. Und ein Erkennungszeichen für DreMu-Nerds, damit man gleichgesinnte auf Konzerten erkennt. Vielleicht n patch oder n anstecker?
- Hier passe ich als Mitschreiber.
- Dark Mode (oder gibs den schon? :D )
- Bleibt gesund und munter, und macht weiter wie bisher!
- keine
- Einfach weiter so :)
- Nope ! Alles gut so ...
- Mehr Konzerte über die geschrieben werden kann
- Qualitativ hochwertigere Konzert-Fotos von mir. Übe ja noch und habe kein Equipment. ;)
- Einfach so weiter machen!
- Alles gut
- Keep rockin'! Ihr macht das super!
- Ich meld mich noch wenn mir was einfällt
- müsste ich einfach mal wieder mehr lesen ;)
- nicht so eine "sterile" Aufmachung
- Macht genauso weiter! <3
- K/a
- Gibbet nicht, ihr macht das fantastisch!
- Mehr live berichte…und damit auch mehr live Konzerte ;-)
- wieder so viele Liveerlebnisse- und berichte wie früher
- Bleibt wie ihr seid!
- keine
- Bleibt gesund.
- Vielleicht irgendwann mal das Layout überarbeiten.
- Nichts, macht weiter so.
- Wahrscheinlich doch mal einen Umzug auf neuere Technik und endlich regelmäßiger Inhalt erstellen. :D
- Weiter so :)
- Mehr Konzertankündigungen wenns wieder welche gibt
- Weitermachen!
- Einfach weiter machen
- Weiter so!
- mehr Earthbong-Reviews

 

In diesem Sinne, vielen Dank für das Feedback!

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv