DreMu-Jahrespoll 2021: WUNSCHKONZERT 2022

2 Dislike0

In der Kategorie „Wunschkonzert des Jahres“ gibt es eine hohe Streuung und dadurch letztlich nur eine einzige Platzierung, die sich sechs verschiedene Konzert-Wünsche teilen.

Das Ergebnis möchte ich in einem mentalen Bild präsentieren. Ich bitte euch daher, euch im Geiste kurz Folgendes vorzustellen:

2022 findet das WILWARIN Festival nach einer überraschenden Kehrtwende doch statt. Es ist Samstag Nachmittag, der 04. Juni. Im Sommerwetter kommt einen großer Teil der Gäste grade mit leichtem Sonnebrand vom Badesee zurück und direkt wird es ziemlich eng am Second Ground, wenn nacheinander QUESTIONS, PASCOW und AMYL AND THE SNIFFERS spielen, während auf der Skate Ramp Stage Flake Lorenz von RAMMSTEIN fragt, wo er denn deren fünf Pyrotechnik-Trailer parken darf. Danach gibt es zum Abendessen in der Schlange vor dem Burger-Stand nebenbei noch IRON MAIDEN auf der Hauptbühne zu begutachten.

Außerdem wird an diesem Tag allen Gesetzen der statistischen Wahrscheinlichkeit zum Trotz auch folgender Wunsch erfüllt: „Hauptsache es gibt genug Abstand zu anderen und keine nervigen Typen.“

Haltet diesen Gedanken bitte kurz fest ...ganz okay, oder?

Frei nach Helmut Körschgen: „In der Phantasie geht alles.“

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv