DreMu-Jahrespoll 2021: DIE LIVEBAND DES JAHRES 2021

3 Dislike0

DreMu-Jahrespoll 2021: DIE LIVEBAND DES JAHRES 2021

Kommen wir jetzt zur Liveband des Jahres 2021. Auch 2021 gab es bis auf wenige Monate nur eingeschränkt Livekonzerte.

Trotzdessen wurden zahlreiche Livebands genannt. Neben zahlreichen Einzelnennungen stellten sich drei Plätze heraus.

Den dritten Platz teilen sich hier:

Acid
Atlantean Kodex
Blind Guardian
Bütcher
COR
DARE
Hammerhead im Hafenklang
Hürlement
Space Chaser
SUBHUMANS
Thundermother
Turbostaat
Zulu ( blackpowerviolence )

Einige nannten hier auch gar keine Band.

Auf Platz zwei landeten Moms Demand Action, The Night Eternal und Vladimir Harkonnen.

Der erste Platz ging auch hier an Turnstile.

Herzlichen Glückwunsch!

Weitere Nennungen in no particular order:
Leoniden
Slomosa
Bismut
Black Rainbows
Steel mShock
Pisse
Dordeduh
Spiritual Front
Pigeon
Egg Man
SCHIZOPHRENIA
Hemelbestormer
Egg Idiot
Reiz
Grave Digger
Scowl
Be Well
Meute
Snob City Boys
Da lässt sich dieses Jahr niemand herauspicken. Waren eigentlich alle geil.
Stillbirth
Messerschmitt
Mörser
Yacopsae
Lions law
Heaven Shall Burn - das einzige Konzert für mich 2021, dass sich auch richtig nach Konzert anfühlte
Endseeker - haben in Planten un Blomen schön geballert
Dritte Wahl - die Umstände beim StrandkorbOpenAir waren zwar eines Punkkonzerts nicht würdig, die Band hat aber das Beste draus gemacht
Killer (Belgium)
Steelpreacher
Waldgeist Kartell
Year of the Goat
Megaton Sword
Pascow
Detectors
Earthbong
Asphyx
100 Kilo Herz

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv