DreMu-Jahrespoll 2021 - BESTE ALTERNATIVE ZUM ZEITVERTREIB OHNE KONZERTE UND FESTIVALS

4 Dislike0

Weiter geht es mit der Rubrik, von der ich gehoffte hatte, dass wir diese nicht mehr machen müssen. Konzerte sind nunmal alternativlos. Leider gibt es momentan nur wenig Konzerte und von daher gibt es weiterhin die Kategorie „Beste Alternative zum Zeitvertreib ohne Konzerte und Festivals“

Auch wenn es nicht zu einer Platzierung in den Top 3 gereicht hat, hat mir „Impfen lassen“ als Zeitvertreib sehr gut gefallen.

In eurer Freizeit guckt ihr gerne Filme, Serien, Dokumentationen und Streaming-Konzerte. Bewegte Bilder gucken hat es daher auf den dritten Platz geschafft.

Den zweiten Rang teilen sich zwei Kategorien, die sich gut ergänzen. Zum einen kocht, esst und trinkt ihr gerne und zum anderen treibt ihr viel Sport. Was gegessen oder getrunken wurde, wurde meist verschwiegen Ich denke mal, dass es lecker war. Nur dieses Bier wurde ab und zu mal genannt und offensichtlich gerne mal getrunken. Die Nennungen, die unter „Sport treiben“ zusammengefasst wurden waren da aussagekräftiger und gingen von Fahrrad-, Mountainbike fahren über joggen und Fussball spielen bis hin zu boxen.

Wie erwartet dreht sich auch ohne Konzerte vieles um Musik. So ist es nicht überraschend, dass der erste Platz an Musik hören, sammeln und machen geht. Herzlichen Glückwunsch, Musik.

Ich hoffe, dass ich diese Rubrik nun zum letzten Mal gemacht habe und Drücke und die Daumen, dass wir bald wieder zusammen grillen, dabei einen Film schauen, Bier trinken und dann zum Konzert radeln können, um Musik zu hören.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv