IVORY TOWER: Sänger Dirk und Band trennen sich

0 Dislike0

Schlechte Nachrichten kommen aus dem Hause IVORY TOWER:

"Heyyy Metalheads!!!Leider mussten wir als Band entscheiden fortan ohne Sänger Dirk weiterzumachen. Eine Entscheidung, die nicht leichtgefallen ist und viel Zeit in Anspruch genommen hat… Wir haben in den letzten sieben Jahren unzählige Gigs zusammen absolviert, das unserer Meinung nach beste Ivory Tower Album "Stronger" veröffentlicht, einen riesen Haufen Spaß zusammen gehabt und generell eine Menge guter Dinge erreicht. Wir alle wünschen Dirk nur das Beste und betonen ausdrücklich ohne Streit und Missgunst auseinander zu gehen. Rock on Brother! sodann genießt nochmal dieses Video zu "Passing" aus dem Album "Stronger" als letzen Gruß in dieser Besetzung! Wir werden Euch in Kürze unseren neuen Sänger vorstellen! Seid gespannt! Danke an die Crew von der besten PA-Firma der Welt GrandPA Beschallungs- & Lichttechnik GmbH & Co. KG für den Dreh! :)))"

Kommentare   

0 #1 Philipp 2021-07-04 11:27
Nun stellt die Band ihren neuen Sänger vor:

https://www.youtube.com/watch?v=Wg2b4N3bqj8

"BAAAAAAAAAAAAMMMMM!!!!!!! Hey Guys!!
IVORY TOWER (Power Prog Metal) freuen sich Francis Soto als neuen Sänger in der IVORY TOWER Family begrüßen zu dürfen! Derzeit arbeit die Band in der neuen Besetzung an Material für ein neues, 6. Album! Und nach der Veröffentlichung soll es wieder auf die Bühnen dieser Welt gehen! Facts zu Francis:
FRANCIS verdiente als Sänger bei der Prog-Metalband SANVOISEN und ARMIN SABOL (DARK HORSE) (verntwortlich für den PETER SCHILLING-hit `Major Tom´) in den frühen 90´ern seine ersten Sporen und konnte dann bei SUBWAY und WICKED SENSATION ersten internationale Erfolge feiern (auf tour mit KANSAS, ASIA, SAXON etc.)
Mitte 2015 stieg er dann bei der Band INFINITYS CALL ein deren Mitglieder früher bei Tyrant und Bonfire die Bühnen rockten. Darüber hinaus bleibt er seinen progressiven Wurzeln treu wo er mit seiner eigenen Band DIVISION OF MADNESS einigen Achtungserfolg einheimsen konnte.
Beigefügtes Video ist ein Dokument der aktuellen Arbeit mit IVORY TOWER im Studio an dem neuen Material!
:))))) Stay Tuned! Metaaaaaaaaalllllll!!!"
MASSACRE RECORDS
https://youtu.be/Wg2b4N3bqj8
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv