SKEPSIS: Neue Kieler Band stellt sich vor

1 Dislike0

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
SKEPSIS:
 
"Entstanden ist die Band als Alex (Gitarre) und ich (auch Gitarre) uns Ende 2018 entschieden haben bei Slowkill System auszusteigen und Alex auf die Idee kam, er wolle doch lieber Schlagzeug spielen (lernen), anstatt weiterhin Gitarre zu zocken. Darauf hin begannen wir rumzujammen und neue Musik auszuprobieren... mal kein Thrash-Metal... einfach mal gucken, was passiert. Als sich dann Anfang 2019 ein neuer Proberaum für uns in Aussicht stellte, kam Mirco (Ex-Jigsaw), ein befreundeter Bassist dazu und wir haben angefangen, zu dritt Instrumentale Mucke zu machen...aber eigentlich war Alex noch dabei sich selbst Schlagzeug beizubringen :) Nach ein paar Monaten Üben, Songwriting und 5 fertigen (Instrumental)Songs kam der Gedanke, auf Sänger-Suche zu gehen und 2020 zwischen den Lockdows stieß dann Lechte (Ex-Mindbender) zu uns... Nun machen wir Mucke zu viert und haben einen ersten Output, mehr wird in den nächsten Wochen/Monaten kommen.Und natürlich hoffen wir auch bald Live spielen zu können, wen der ganze Corona-Wahn vorbei ist."

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv