DreMu-Jahrespoll 2020: Beste Alternative zum Zeitvertreib ohne Konzerte und Festivals

2 Dislike0

Bekanntlich waren die Möglichkeiten der Freizeitgestaltung im vergangenem Jahr stark eingeschränkt und so hat bestimmt der ein oder andere überlegt, wie sich die Zeit bis zum nächsten Konzert oder Festival überbrücken lässt. Dies hat uns dazu bewogen, die Kategorie "Beste Alternative zum Zeitvertreib ohne Konzerte / Festivals" aufzunehmen. Ich drücke uns allen die Daumen, dass es diese Kategorie nur einmal geben wird und wir bald wieder in die Konzerthallen und auf die Festivalwiesen zurückkehren können. 

Bis es soweit ist, hier ein paar Anregungen für die Freizeitgestaltung, die genannt wurden und es nicht in die Top 3 geschafft. haben. Einige von Euch vertreiben sich die Wartezeit auf Konzerte zum Beispiel mit Brettspielen, Konzertstreams schauen, campen oder damit, selbst Musik zu machen und ein Instrument zu lernen. Kinder kriegen wurde auch genannt. Dies ist aber nicht jederManns Sache. (Entschuldigung - ist mir so rausgerutscht.) Herzlichen Glückwunsch an die Eltern von uns Dremus. 

Nun aber zu den Top 3 der beliebtesten Beschäftigungen. Den dritten Platz teilen sich zwei Tätigkeiten, die sich erst auf den zweiten Blick gut ergänzen, und zwar sind dies Kochen und Sport

Auf den zweiten Platz hat es eine Beschäftigung geschafft, die hier nicht überrascht. Es handelt sich hier um das Musik hören. Unterschieden, ob die Musik von Vinyl, CD, Tape oder Streamingdienst kommt, wurde bei der Auswertung nicht. 

Auf den ersten Platz und mit großem Abstand hat es eine Beschäftigung geschafft, die sich auch sehr gut mit anderen Beschäftigungen wie z.B auf der Couch Chips futtern, im Schrevenpark rumlungern oder Sportzigaretten rauchen kombinieren lässt. Schon jemand eine Idee? 

Gewinner in der Besten Alternative zum Zeitvertreib ohne Festivals und Konzerte ist das Alkohol trinken. Dann sag ich mal Prost. Unterschieden, ob nun Bier, Wein, Wodka oder was auch immer getrunken wird, wurde bei der Auswertung nicht. 

Wie eingangs schon geschrieben, hoffe ich für uns alle, dass es diese Kategorie - zumindest aus dem aktuellen Anlass - nur einmal geben wird. Bleibt gesund. 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv