UNGDOMSHUSET-SOLI-KONZERT

0 Dislike0

Die BREAK THE SILENCE-Konzertgruppe informiert:

Hi...
Ich denke es haben alle mitbekommen, was gestern in Kopenhagen abgegangen ist und wir sind entsetzt, wie krass eine Staatsmacht gegen unsere Freiräume vorgeht...wir solidarisieren uns mit den leutenm aus Kopenhagen.

Wir Laden ein am nächsten Samstag nach Verden ins JUZ zu Kommen, dort spielen JESUS SKINS (Christen Oi! aus HH), RAZORS (HH Ur-Punk!!!) und HELLHAAK (Deutschpunk aus bremen!)....
Die erlöse dieses Konzertes gehen den Leuten zugute, die jetzt auf rechtlichen Beistand angewiesen sind.....
Das Konzert geht um 21 Uhr los...und bitte erscheint zahlreich...denn jetzt ist es an uns, Solidarität zu zeigen!!!

Wegbeschreibung:
A27 BREMEN richtung HANNOVER
Ausfahrt VERDEN - OST / KIRCHLINTELN
Dann Richtung VERDEN - ZENTRUM
Immer geradausaus (Ca 3km)
Bis eine Rechtskurve kommt
Da ist eine Ampel und auf der rechten Seite das ARBEITSAMT
Ihr müsst Links auf den Parkplatz abbiegen
Das ist auch dann das JUZE!!!
Ansonsten Könnt ihr anrufen 04231-84142

Mit dem Zug:
Bahnstrecke Hannover - Bremen
VERDEN ALLER aussteigen
Das JUZE Liegt direkt am Bahnhof

Kommt alle zahlreich, sagt es den Leuten weiter, trinkt mal ein bier weniger und spendet das Geld an die Leute in Kopenhagen, die können es brauchen!!!!!
Bitte diese mail weiterverlinken!!!!

Schönen Gruß, die BREAK THE SILENCE Konzertgruppe"


Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv