DISCO MAXIM machen die Kneipe dicht und geben ein letztes Konz!

0 Dislike0

Menno, täglich trudelt hier momentan eine neue Hiobsbotschaft rein:

Hier Horst Pillau Jr.s offizielle Erklärung, gemopst aus den Weiten des Netzes:

"Döner Diskothek informiert:
DISCO MAXIM werden am 03.03.2007 ihr Abschiedskonzert für das Kieler Publikum im Rahmen des Kuitur-Rausches geben.

Butch Quattro, der Lead und Schlaggitarrist, hat nach reiflicher Überlegung beschlossen, der Liebe wegen seiner Heimat den Rücken zu kehren u.nd nach Galizien (Espana) auszuwandern! ! ...(wie damals die Knef)

Das ist kein Grund sich gleich ins Hemd zu pissen! Denn einmal wird die Bombe noch hochgehen! !!

DISCO MAXIM worden (wie immer) mit ihrem unvergleichlichen Charme ihre explosive Mischung aus Beat, Schlager & Chanson zelebrieren, das kein Auge trocken bleibt.

Also, Fans! Sagt zum Abschied noch mal leise Servus und swingt Eure sexy Vierbuchstaben aus den durchgepupten Sesseln, wenn es heißt: “Mädchenbeat & Mumienschieben for the last time!“

Auch für Neuteinsteiger in die DISCOMAXIMMATERIE lohnt sich der Besuch! Denn ich möchte nicht nacher von Dir hören: "Ach wär ich doch damals vor 2o Jahren nur mal zum DISCO DAXIM Konzert gegangen!Jetzt geht das ja nicht mehr.

Ab ca. Wonnemonat Mai wird DISCO MAXIM unter neuem Namen (noch unbekannt) und mit umoperierten Fressen wieder auf den Bühnen von GOODOLDGERMANY" agieren.
Es wurden auch schon neue Bandmitglieder (geheim) aus der dörflichen Umgebung verpflichtet.

Gez. Horst Pillau junior
(Schiessbudenfigur & Schallplattenboss)

Sa., 03.03.07, 20:00 Uhr, Kulturforum Kiel 

Eintritt: Vvk 5,50 € inkl. Verzehrbon / AK 7 € inkl. Verzehrbon"

Ein Inti ist angesichts dieser erschütternden Entwicklung eigentlich Pflicht, mal sehen, ob Horst P. uns ein paar weise Worte gewährt...

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv