RETTET DIE KIELER SCHAUBUDE!

1 Dislike0

Bude

Wir teilen hiermit einen Aufruf des Go Kiel Yourself e.V.:

RETTET DIE KIELER SCHAUBUDE!!!

Die Situation, vor der wir stehen, ist absolut unvorhersehbar und in diesem Ausmaß vor allem für niemanden überschaubar. So auch für die Schaubude und ihr gesamtes Team. Aus diesem Grund sind wir gezwungen eigene Maßnahmen zu ergreifen. Die derzeitige Lage limitiert unsere Möglichkeiten und zwingt uns zur Umsetzung alternativer Konzepte.

In den nächsten Tagen starten Spendenaktionen zur Rettung der Kieler Schaubude, da wir auf Eure finanzielle Unterstützung angewiesen sind. Unter anderem werden wir via TixforGigs „Rettet die Kieler Schaubude-Tickets“ online stellen.

An Alle die die Kieler Schaubude unterstützen wollen: Folgt dem Link um über TixforGigs zu spenden oder ihr lasst uns Eure Spende direkt zukommen. https://www.tixforgigs.com/Event/34721

Das Schaubuden-Spendenkonto ist ab sofort Freigeschaltet und mit dem Betreff: „Rettet die Schaubude“ könnt Ihr uns einen Betrag Eurer Wahl zukommen lassen!

Wir sind dankbar für jeden Support!

Eure Schaubude

Die Kieler Schaubude
Kieler Volksbank eG
DE16 2109 0007 0090 8654 13

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv