TANNHAUSER GATE live in der Räucherei und für umme im Netz

0 Dislike0

TANNHAUSER GATE bieten ihr neues Demo komplett zum Runterladen an. Außerdem zockense morgen in Kiel auf dem Record-Release-Gig von ZYCLOTRON. Aber lest selbst:

"Freunde der Gitarrenmusik!
Am Freitag, den 16.02.2007 habt ihr was vor:  TANNHAUSER GATE blubbern in der Räucherei (Preetzer Str. 35, 24143 Kiel) gegen 20.30 von der Bühne.
Wir eröffnen vor den druckvollen TALLY-HO aus Hamburg (www.myspace.com/tallyhomepage), die ihrerseits den Boden ebnen für die Record Release-Moscherei der Metalrocker ZYCLOTRON (www.myspace.com/zyclotron)!
Außerdem gibt es am Freitag erstmals unser neulich frisch eingeklopptes Demo abzusahnen.  Kostnix, ist auch nur der Vorläufer zum geplanten Longplayer im Sommer 07.  Reinhören lohnt sich aber!  Wer dat vorher schon mal aus dem Netz laden möchte, befolge unten stehende Anweisungen.
 
Freue mich auf Euer Erscheinen!
Christian
TANNHAUSER GATE
Christian Bahr
Speicherlinie 34b
24937 Flensburg
0163 6075969
www.myspace.com/tannhausergatemusic
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Hier der Link zum Demo:

1. Link im Browser öffnen.
2. Nach unten scrollen.
3. Schaltfläche "Free" klicken.
4. Warten, bis Countdown abgelaufen ist (In der Liste ist automatisch die richtige Datei markiert.)
5. Angezeigten Code eingeben.
6. Runterladen den Klumpatsch da!
7. Anhören, Schnaps trinken.
Wir freuen uns auf Eure Kritiken!
Christian und T-Gate"

Kommentare   

0 #1 Matt 2007-02-15 18:23
Na das ist doch mal zeitgemaess und kundenfreundlich von den Tannhaeusern. Da greifen wir gerne zu!
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv