Bei NEURON fehlt was!

0 Dislike0

So langsam wird´s zur schlechten Angewohnheit im Hause NEURON: wir haben schon wieder einen Schlagzeuger zu wenig. Die berühmten musikalischen Differenzen. Das heißt leider, dass wir uns mit unseren Studio-/Tourplänen für dieses Jahr mal wieder den Arsch abwischen können. Fest steht aber auch, dass wir weitermachen. Daher ist jeder, der Schlagzeug spielt oder einen kennt, der einen kennt, herzlichst eingeladen, uns zu kontaktieren. Wer also Lust hat, mit drei Supertypen (is klar...) regelmäßig zwei Mal pro Woche zu proben und auch Hausaufgaben zu machen, der ist willkommen. Wir spielen einen Mix aus Crust, Grindcore und Death-Metal. Die Band hat im Rahmen dessen, was lauter Lohnsklaven zeitlich schaffen können, noch einiges vor, daher solltest du außer der Lust an der Musik und der politischen Richtung der Band zwei Dinge mitbringen, ohne die so ein radikales Gebolze nicht funktioniert: Geschwindigkeit (ganz wichtig: inklusive Blastbeat!!!) und eine gewisse Präzision. Am wichtigsten ist aber na klar immer, dass man sich gut versteht, soll ja Spaß machen, das Ganze. Also nu, fühlst du dich angesprochen? Prima! Immer anrufen oder mailen!

mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

fon: 0431-20 92 317

web: www.neuroncrust.de 

No Gods, No Masters

Hendrik/NEURON

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv