Kielowatt-News: NOISE FOREST mit "Morbid Instincts" inner Meierei

0 Dislike0
Kielowatt empfiehlt:

"Die Kieler Hardcore-Deathmetal-Walze "Noise Forest" meldete sich im April letzten Jahres mit ihrem neuen Album "Morbid Instincts" auf dem Parkett der brachialen Musik zurück. Das Endresultat ist ein kraftvoller, tiefgestimmter Hassklumpen mit einer gewissen fuck-you-Attitüde. - Nun haben "Noise Forest" endlich auch Gelegenheit dieses bundesweit abgefeierte Werk live vor heimischen Publikum vorzustellen.

An der Königselle: Alte Meierei (!!!)

- Konzert mit: Noise Forest und ManMade
- Am: Samstag, 27. Januar 2007 ab 21:00 Uhr
- Von: Waterkant Connextion und KIEL

Weitere Informationen: http://www.altemeierei.de/tiki-read_article.php?articleId=775

Diskussion bei uns im KiELoWatt-Forum: http://www.kielowatt.de/forum/8/1/1877/1/noise-forest-und-manmade-jetzt.html

Live pumpt die Kieler Combo einen harten und engagierten Bastard aus Hardcore, Noise und Metal wütend und souverän ins Rund.

Lasst uns am heutigen Abend ordentlichen einen BRETTERN. Für die Leber, für unserer Leben. - Gegen Pauly und das T mit S und ehemals I. - Grillen wie BQ. Darauf haben wir gewartet. Tschüss Dicker.

KiELoWatt e.V. <- Träume sind keine Schäume.

PS: Schöne Grüße nach Südafrika. Die Revolution beginnt in Mexiko."

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv