Extinct - The Pain Place

0 Dislike0
EXTINCT

Nach einem kurzen ruhigen Intro ist es für den Rest der CD dann vorbei mit der Ruhe. Bereits der erste Song Dismembered zeigt wohin die Reise geht. Old school Thrash, der mich, nicht nur wegen dem Gesang, an die Anfänge von Kreator erinnert. Auch die weiteren der insgesamt sieben Songs gehen in die selbe Richtung. Klar lässt sich jetzt sagen „habe ich alles schon mal irgendwo gehört“ und in gewisser Weise stimmt das auch. Es ist aber auch schwer das Rad jedes mal neu zu erfinden und wer will es eigentlich auch immer? Ich weiß nicht mehr wer es gesagt hat, aber es gibt das Zitat „es gibt noch viele geile Thrash Songs, die noch nicht komponiert wurden“ und Extinct sehen das genau so und haben für The Pain Place ein paar geile Thrash Songs komponiert, die spielerisch und produktonstechnisch gut umgesetzt wurden. The Pain Place macht Spaß zu hören, auch wenn - ACHTUNG KRITIK - mir persönlich ein Hit fehlt, der dazu einlädt die CD noch etwas häufiger in den Player zu legen. Trotzdem kann ich The Pain Place allen empfehlen, die gern noch mal die alten Thrash Platten auflegen und das sind bestimmt nicht wenige Dremufuestias Leser und Leserinnen.

Hier noch die Kontaktdaten zur Band:

www.extinct-metal.de

https://de-de.facebook.com/extinctmetal

http://www.amazon.de/dp/B00J90ACY6




Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv