Vicious Rumors 8.05.2013,Bambi Galore Hamburg

0 Dislike0

Die erste band ,,Thy Symphony,,verpast wegen Urlaubswüttige auf der autobahn vor HH-Fett Stau--so n shit,,aber keine zeit darüber zu grübeln,da steigen ,,The Order of Chaos,, schon voll ein,,die power metal truppe aus canada,geht in die vollen,,lecker metal brakes,,bischen frickel frackel in den songs,,etwas progessiev,,und das volle brett an Power Metal,Junge truppe die sich den Arsch gerne runterspielen,auch leichte soloeinlagen der gittaristen,,sauber--allen voran die Sängerin die sich so dermaßen verausgabt im singen/schreien/Stageacting-,das sie teilweise vor der bühne regungslos liegenblieb-und der körper sauerstoff wolte,,was heute schwer war,,das bambi war gut besucht die luft war nicht vorhanden,,leichte saunaparty also heute--aber was für ein organ-,,wer auf extremen guten Frauengesang steht-solte hier mal reinhören--                                

-danach ging auch schon ,,No Drama,, los,die Metaltruppe donnerte heftig los und kammen gut rüber,,der Sänger im Jesuslook-hatte duchaus Style,,der Bassist stampfte auf einer stelle auf und ab und hatte Energie für das dreifache der Bambi Bühne,,also Power Pur,songstruckturen waren nicht eingängig so das mann sich doch schon mehr mit ihrer music auseinandersetzen müsste,,,von den Songs blieb nix hängen,aber es war laut und ist wie immer geschmacksache ,,check it Out---                                                                                                    

So noch ein Kaltes bier Und Ab gings,,US Power Metal At It,s Best--Vicious Rumors-- kammen Relaxt auf die bühne,die fans mit handshakes begrüßt,immer mit einem lächeln-oh ja-die haben book heute--gefühlte 2 stunden richtigen geilen 80 ties US Heavy Metal,,so geil,,urgesteil und letztes original bandmitglied Geoff Throbe,Solierte/shredderte mir alles aus dem hirn,,stand direkt vor ihn an der bühne,,und wie in einem proberaum kriegst von seinem Amp alles an lautstärke ungefiltert rein,,der Körper reagierte mit der Ausschüttung von Glückshormonnen ,der moment wo du weißt es ist immer noch der gute alte Metalstyle der dich wegbeamt,,Yeahh!!( ein Vicious Rumors Retro Bericht von 1986 wird Folgen!)--die tour wurde mit Helstar legende James Rivera am gesang durchgezogen,,was für ein Souveräner Highpitcher,immer wieder ging sein gesang steil,herrlich hohe Screams,,auch nach 2 stunden nich schlapp gemacht,,noch nich mal geschwitzt,,sehr verdächtig--ist wohl ein Alien wa,,heutzutage kann mann ja nie wissen,,auch von seiner art her total cool down der mann,hammer-die band zockte sehr gut zusammen,,auch solies vom 2 gittaristen,zwischendurch gabs ein paar kalte biere und kurze für die band von der bar-- auch ganz neues material wurde gezockt,von den ca 15 scheiben der band--bei der fahrt nach kiel knallten wir uns Elvis rein,richtig laut kommt richtig geil

Kommentare   

+2 #1 MetalSon 2013-05-12 18:27
Sauber!
Mich hätten The Order Of Chaos und natürlich auch Vicious Rumors interessiert.
Beim HOA gibt es sie ja aber endlich wieder.

Ich finde es super, dass noch ein Retro Bericht kommt. Fand den lezten sehr gut.
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv