VLADIMIR HARKONNEN, KEIN HASS DA, MASTER, von siggi 3.05.2013-kiel

0 Dislike0

--nachdem die bad brains coverband,,Kein Hass Da,,-,mir langsam das gehirn weichkochte,und der abend noch lang ist,,versabbelte ich gut die hälfte in der menge,und bein Smaltalk mit den Vladys--wartete ich doch vergeblich auf diverse chaosrunden in sachen Bad Brains,,nein hier wurde mit angezogener handbremse performt,war zwar gut ,aber mein kopf wolte wahnsinn---dann ging auch schon VH los,,Phillip in bester spring und Pöbellaune,,seine ansagen suchen immernoch seinesgleichen,,richtig gut die 1 min SchreiPhase für den gerade Verstorbenen Slayer Gittarist Jeff Hannemann,das alle geschockt hatte und das hier nur noch lautes Geschrei guttat--ansonsten tobten die Vladys die Bude in grund und boden,es spritze das bier,und die menge kamm übelst in wallung ,der sound hart und geil ,aber wir hatten die zeit im nacken-.,

 

nicht mal Roadkill BBQ konnten wir sehen weil wir rüber zu Master gefahren sind ,und wir die bude nach der Hälfte von VH verlassen haben,,,but Nice party Anyway----in wellsee angekommen dauerte es bis Master loslegten,,,aber sie waren geil ,,mit old school power metal--der gesang dreckig,,die soli schmissig,,hier wurde das Thrash metal brett reingeprügelt,,ein klasse gig der passte --grossartig von der MIDM crew,,habt ihr gut gemacht..,Paul Speckmann,urgestein der metal szene-..Kante seine 1 band ,,Warcry,,von Metal Massacre 4 Sampler--der sänger/bassist,war nach dem gig ,noch in sabbellaune,klar auch noch foto mit ihm gemacht--und ne coole 7 single von Warcry gezogen,,diverse drinks Später,,ging ein schöner abend im nebel zuende

 

Kommentare   

0 #4 Philipp 2013-05-13 18:01
Noch ein Biest drin. "Da sterben die Fische von!"
Zitieren
+1 #3 Philipp 2013-05-08 14:00
Kleenes Video mitreingebastelt. R.I.P. Jeff Hannemann!
Zitieren
+1 #2 Philipp 2013-05-08 13:48
Ein echter Sick!

Hier das Vladi-Tagebuch: http://www.vladimirharkonnen.de/index.php/diary_eintrag/items/kiel-schabude-03052013.html
Zitieren
+2 #1 siggi sick 2013-05-07 16:37
Kein Hass Da,,nochmal den bandnamen ergänzt--der nebel ist schuld!!
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv