RETRO REVIEW: Glamour Punks, Press Darlings / 2.11.1990 -Los Angeles, The Roxy

0 Dislike0
eine neue sparte hier auf Dremu--Retro Review---geile gigs from the Past,yeahh ---ein Punkrock konz ist immer was geiles,da schlenderte ich 1990 auf den Sunset Strip in LA,die Clubs abchecken,was sehen meine augen da ,ein geiles Glamour Punks Flyer-keine frage die show knallst dir rein,die Typen im ultra Glam/punk outfit-Spiked Hair-Leder und Ketten,Dreckiges make up----

Siggi Six
als erste band des abends kam ,,Baby Dolls,,damit war auch schon alles gesagt,weil ich nach 22 jahren absolut keine ahnung mehr habe was das war,hat man vergessen weiß nur noch das die richtig scheiße waren-der laden war sowieso leer--auf einmal füllt sich das Roxy,voll--die leute kommen zum genauen zeitpunkt rein,weil die party ist auf der straße,Zwischen dem Whiskey a GoGo bis zum Gazzaries--,dann Glamour Punks,,,sooo geil,,beim ersten song ,,Another day in the Death of America,,klappte mal gleich der kiefer runter-grovte der song doch so ziemlich alles weg was mann sich vorstellen kann,catchy ass shit --das ich danach 22 jahre auf den song,und die ganze cd, warten muste,ist einfach nur scheiße!! aber ich habe die show nie vergessen--aber jetzt kann man bestellen auf http://www.demondollrecords.com/ one sick pose -ist die totale hammerscheibe-

Who knows

mehr dazu von Man D,, http://www.sleazeroxx.com/interviews/glamourpunks.shtml hatte die band noch stripperinnen in käfige auf der bühne ,der Bassist schredderte seinen bass in stücke,sehr stimming das ganze,der mob sah wie die band aus, bunte haare überall,diverse sachen sind auch auf you tube mitlerweile zu finden,,der bassist ist zimlich jung verstorben,das mann vieleicht anmehmen kann das die band Probleme hatte---vom abgefacktem Grunge/Pullower dreck der 90ziger ganz zu schweigen--danach war die szene auch auf dem Strip vorbei,oder hat sich verändert,,mich hats jedenfalls angeturnt geile bands zu Gründen--Sexx Action Babes--und danach- Black Bang Bomb----ach Ja ,Black Bang Bomb ,dieses jahr auf dem -RD Rock festival- u in der pumpe beim- War over Kiel festival-,,,werbung muß sein nää----Glamour Punks spielen auch wieder Live ,----

Glam

-als letze band des abends kammen die -Press Darlings-die mit ihrem harten punk ihrer zeit auch vorraus waren,,zu geil für diese welt,,
http://www.youtube.com/watch?v=9PfXIk1E3Sc
die nächsten 10 jahre holte man halt seinen Pullower aus dem Altkleidersack und wurde rockstar,und wenns gut lief ,schoß man sich die Rübe weg--------so noch mal die demo version dieses stückes,,weil die neue cd komplett neu eingepielt worden ist,viel spass
http://www.youtube.com/watch?v=Zdr_tOPuWts

Kommentare   

+1 #2 siggi sick 2012-05-10 13:24
Yeah Matt,thanks-da wird noch einniges kommen,hey doppelt hält besser,.,-so noch der reisetip !!am sa dem 2 Juni 2012 zocken Glamour Punks im Roxy in Los Angeles,vieleicht ist ja ein leser gerade da
http://www.ticketweb.com/t3/sale/SaleEventDetail?dispatch=loadSelectionData&eventId=4328425
Zitieren
+2 #1 Matt 2012-05-10 06:56
Yo, coole neue Kategorie, Siggi! Bin schon gespannt, was Du und andere User noch so für Leichen im Keller haben ;). Bin auch schin am überlegen...
Ein Tipp: Wenn du ein YouTube Video einbindest, dann nur den Link als Text machen, wenn du den Link als LINK kennzeichnest, dann erscheint das Video doppelt.
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv