SCHLOIDERGANG, EIGHT BALLS / 30.3.2012 - Kiel, Roichereii

0 Dislike0
Schloidergang haben die Roicherei heute in eine Bierhölle verwandelt-was für ne geile punk show,es spritze das bier ,den becherinhalt hast du im slampit vom nachbar in die fresse gekriegt-herrlich diese sauerei-der laden voll mit kennern der szene,logo das man mal wieder zu spät ankommt,und ,,in vino veritas,, verpast-

sg
fotos by Siggi Sick

der umbau vergeht im smaltalk,gäste teilweise so voll ,das der becher aus der hand fiel-,,schloidergang brettern los,und nach ein paar songs kommt schon nee palette bier von der band in den mob,,, bin gleich zu den dosen hin,da packt mir doch das jagtfieber-hehe,, -ging weg wie beim sonderverkauf auf ALDI---A.L.D.I.-diese band hat sowas früher auch praktiziert,good times,,yes----da n textzeile die ich kenne ,,Saufen saufen saufen,,,,sehr gut,,,

sg

der becher schon wieder leer,,an die bar--,,ein Jacky cola bitte,,der typ an der theke sah mir nicht allzu professionel aus sodas ich noch ein...,,Hey ,Du Wirst doch wohl anständig einschenken!!!,,rüberschloiderte---ich,er,--wir--voll blickkontackt,und dann ala westernsaloon nahm er die Jackbuddel und Goss ein--in seiner Ehre ,,in frage gestellt,, Goss er weiter ein--natürlich lies ich ihn machen,als er mein zufriedenes grinsen aufnahm,stellte er die buddel hin,und ich legte die Goldnuggets ,,Ähhh Euronen auf die bar----Härteste Mische 2012 Award ,geht an die Räucherei,---,,frisch getunnt gings wieder in den slampit,nen paar fotos machen

sg

,,,Alter , blaues arobic top für männer aus den 80 ties,bah zu hart,,dann lieber zu dem Giftgrünen bass rüberglotzen,,,viel besser,,,drummer Axel gerbte die scheiße aus den fellen,Böse zungen behaupten das er sich einen ,,WOLF,,gespielt hat ,,,bei der derben darbietung kein wunder---,monster sound heute ,dank an Andy an den reglern--bei dem einen song holt Rainer zum Dirty guitar solo aus,yeah ,sau geil gezockt,breitbeinnig und mit verachtung im gesicht,-

sg

-brutal,,Druckbetankung bei Aral,,aaallterr,,am ende kommt die Holsten >Fahne XXXL auf die stage----unser aller Muddermilch wird tribut gezollt,schlieslich sind wir damit großgeworden,fennetischer jubel am ende des gigs-war ne amtliche sache heute--die Eight Balls wusten auch zu überzeugen und zockten ein gutes set,mein aufmerksamkeits syndrom,hat besonderheiten jetzt nicht mehr rausgehört,was zur einer gewissen vernachlassigung der geschennisse beruht,möge ein anderer was nachreichen!

sg

man verlegte sich in der nacht ins Hot Rock ,fotos by Siggi Sick

Kommentare   

+2 #3 Kuchen 2012-04-06 20:24
Mir gefällt: Ich, er, wir, voll Blickkontakt.
Zitieren
+2 #2 Andy 2012-04-06 00:12
Mir gefällt das Wort "Bierhölle"
Zitieren
+2 #1 DoctorJoyBoyLove 2012-04-05 15:13
SchlOidergang und Siggi Sick! Der Bericht hält, was die Namen versprechen.
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv