GWAR, VLADIMIR HARKONNEN / 17 .06 11 - Lübeck, Treibsand

0 Dislike0

GWAR

 

VH gingen ab,von anfang bis ende volle power.schnell-heftig-.verdammt gut- -Scheiße,wollen die GWAR von der bühne fegen!??&%$! alle schwitzen sich einen ab auf der bühne,im vollen treibsand--Shouter Phil ,ein energie Kraftwerk mit unbändiger Power,Prangert sozialen wahnsinn der Gesellschaft gnadenlos an,um im anschliesenden song sich voll reinzulegen,mit Dickem Hals und Brutaler Stimmgewalt die ,,,Message,,,rüberzubringen--Lübeck lies sich nicht lumpen und ein krasser moshpit vor der Bühne sagt alles .Slamdance in ya face ,die meute will sich heute fetzen,,gut so--das lockere stageacting von VH ist einfach da----da wird noch richtig geackert,und malocht...ne echte Party of the Damned---also ich zieh da mal glatt 9 von 10 punkten,,,aber nur weil ihr euch weiterhin den Arsch aufreissen sollt.

GWAR

Geil GWAR zerte gleich zu beginn die Queen auf die bühne,die zum genialen Thrashsound auch gleich zerfetzt wurde-aus den Titten spritzte es bis hinten in den Club-----an der tür zum Treibsand war ein zettel,das es doch ein wenig Dreckig werden könnte ,und man wünschte den Gästen ein Spritziges vergnügen,,super statement-----beim kolosalen metalsound wurde Osama bin laden Exekutiert,die gesammte kopfhaut wurde von der Fresse gerissen,und das gesplättere ging wieder los--das metal gewitter von GWAR ist jetzt nicht mehr aufzuhalten-Techno Destructor,mit riesen Sägeblatt an arm,Kämpte mit einem ekligen Sumpfmonster,bis die Gedärme der grünen Kreatur freilagen, und die soße uns wieder in die fresse schoß----Pop Kultur ?? nicht bei GWAR ,, Lady Gaga stolperte ins scheinwerferlicht ,mit einem scheisshausdeckel auf den kleid,das geht ja mal gar nich,,Oderus Urungus hatte große freude ihr die titten leerzusaugen,als ihr der torso aufgerissen wurde ,in den ersten reihen tobte der punk,von hinten kammen immer wieder körper über unsere köpfe hinweg,da war es auch schon zeit für den endgegner .-ne 2,50 meter große mutanten/robot gestalt ,mit riesen Stahlfaust..Oderus strecke mit schwerthieben die gestalt nieder,das sumpfmonster wieder zum leben erweckt ,wühlte auch noch mit,aber alle wurden gnadenlos niedergestreckt---mittlerweile war ich nass bis zu den knien,---,griff sich oderus an seinen Megaschwanz,und zur freude über seinen sieg gegenüber den unholden,und Mutiertem Gesocks war es zeit abzuspritzen,der strahl ergoss sich an die hallendecke,und jeder einzelne bekamm was er verdiente-ne ansändige ladung in die schnauze -----Draussen alte kumpels getroffen,alle mehrfache gwarjunkies,und immer noch spass dabei,,und auch die jüngeren jahrgänge werden mitgeschleppt gut so solide t-shirt preise locken zu kauf an-danach war erstmal ne ein bier fällig

 

 

 

Kommentare   

0 #1 Philipp 2011-06-20 17:42
Bild 1 & 3 von Herrn Sick himself, Bild 2 von der Treibsand-Seite, mehr richtig gute Dinger gibbet da: http://www.treibsand.org/?q=image/tid/450
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv