Bilder vom Kuhle-Open-Air

0 Dislike0
Am vergangenen Wochenende endete für mich die Festivalsaison. Und mit dem Kuhle-Festival 2005 endete wohl auch die Geschichte des Kuhle-Open-Air. Bei 160 zahlenden Gästen kann sich eine Veranstaltung von der Größe nicht rentieren. Ein weiteres mal draufzahlen wollen die Veranstalter verständlicher Weise nicht.Auch wenn auf der Bühne Bands wie Bonehouse, President Evil, The Excrementory Grindfuckers und die Megaheadliner MACABRE standen, hat es dennoch nicht genügend Fans angelockt. Die Gründe hierfür liegen vieleicht an zu wenig Werbung, vieleicht am ungünstigen Zeitpunkt nach den großen Festivals oder an was auch immer.
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1839753 Bei den Leuten vor der Bühne war die stimmung zwar immer gut, aber man konnte noch bequem im Sitzen den Bands zuschauen. Auf der Bühne war die Stimmung bei einigen getrübt denn der Monitorsound war wie ich hörte ziemliche Grütze und die Technik versagte an verschiedenen Stellen. Tonmischer B. war sichtlich überfordert die Marode Tecknik alleine in den Griff zu bekommen und dann noch einen Satten Sound hinzubekommen.
In der Running Order hat sich noch am Donnerstag einiges geändert, so konnten The Rippers und Mummlox wegen Krankheit nicht spielen. Für die Rippers sprang spontan Isidious ein und für Mummlox die sagenhaften 100 Raisons aus Paris. - Beitrag von: villeman

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv