RAZORHEADS - "Black Socks get you laid" DVD

0 Dislike0
RAZORHEADS - "Black Socks get you laid" DVD  - Flint Productions

Von den Hamburger RAZORHEADS kam uns diese Promo-DVD ins Haus geflattert. Sie enthält einen Videoclip zum Song "Black Socks get you laid".
Der Song stellt eine leicht krude Mischung aus Motörhead, Backyard Babies und Spinal Tap dar. Zu dem Rocknrolligen Unterbau und der leicht metallischen Gitarre gesellen sich noch zwei Sängerinnen und zwei Saxophonisten. Gerade letztere vier erzeugen einen schönen Effekt, der die Band aus dem Rocknroll-Einheitsmantsch hervorhebt. über den Text wollen wir mal lieber nicht sprechen.
Die Story des Videos ist schnell erzählt: Band spielt im Beatclub - Ein Cooler Biker und ein schleimiger Macho  sind auch da - Cooler Biker genießt die Mucke und singt zum Schluß mit - der schleimige Macho wird rausgeworfen. öhem. Trotzdem hat das Video einen gewissen räudigen Charme, dem ich mich nicht verschliessen kann.
Das Video macht neugierig und bleibt hängen - ich würde sagen, Mission erfüllt!
Ach, ich les gerade, der coole Biker war das "St.Pauli Original Mütze" und die Band spielt eigentlich auf der Terrasse vom Clochard. Egal.
Ob man das Video über die Band beziehen kann, weiß ich nicht.
Checkt mal die Website:
www.myspace.com/razorheads

 

Matt

---Punkte: 8

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv