ALWAYS WANTED WAR-"Doom 3D"

0 Dislike0
Always wanted war - Doom 3D
(Tief in Marcellos Schuld)

In diesem Jahr feiern ALWAYS WANTED WAR schon ein halbes Jahrzehnt Bandgeschichte und als Geschenk haben die drei Jungs eine neue EP namens "Doom 3D" rausgebracht. Das erste Mal aufmerksam auf ALWAYS WANTED WAR wurde ich 2008, als sie ihre erste EP "The battle has been won but war has just begun" herausgebracht haben. Das Geile an der Platte war, dass sie mit 'ner Ladung Plastiksoldaten ausgeliefert wurde, nur sagte mir die Musik damals noch nicht so sehr zu, weil's doch eher in Richtung Screamo ging.
Mittlerweile hat man den Stil aber etws geändert und es wird Hardcore mit 'ner Kante Metal und Screamo gespielt. Ungefähr vergleichbar mit THE AGONY SCENE - nur melodischer. Die Platte weiß stets zu unterhalten und immer wenn es droht, langweilig zu werden, wird einfach melodischer Gesang oder auch mal ein Deathmetalgrunzen eingefügt. Der Sound ist klar und sauber, nur das Schlagzeug hört sich etwas ZU clean an, könnte etwas fetter sein. Jetzt wird's aber mal Zeit fürn Album (und Vinyl!)

www.myspace.com/alwayswantedwar
www.myspace.com/marcellosschuld

Andy
8 Punkte
 
 
---Punkte: 8
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv