SUFFERAGE-"Death Nation Anarchy"

0 Dislike0

Sufferage – Death Nation Anarchy

(Remission Records) 

“Death Nation Anarchy” ist schon der zweite Output der Hamburger auf dem Sebastian trällern darf, aber so richtig kann ich mich daran immer noch nicht gewöhnen, Jasmin hat damals ihre Sache einfach zu gut gemacht, als das jemand sie so einfach ersetzen könnte. Abgesehen davon wird einem geboten, was man erwartet: mega grooviger US-Death der Vergleiche mit Genregrößen wie Cannibal Corpse nicht zu scheuen braucht. Die Texte sind wie immer gesellschaftskritisch, was bei dieser Art der Musik leider viel zu selten zu finden ist. Sehr negativ ist mir jedoch aufgefallen, das sich beim ersten Song „Principleof Ignorance“ das Drumming doch arg nach Drum - Computer anhört (schämt euch!). Aufgenommen wurde die Platte genau wie die 2007ner Platte im 3rd A. Studio in Hamburg und glänzt mit ner echt sauberen Produktion. Das Artwork wurde auch wieder von Killustrations (Aborted, Debauchery) gepinselt. Ein Muss für jeden Moshwalzen Fan! 

Andy 

7 Punkte

---Punkte: 7
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv