DEAD-"In the bondage of vice"

0 Dislike0

Dead – In the bondage of vice

(War Anthem Records) 

Heute möchte ich euch von dem neuen Machwerk der Kapelle DEAD erzählen „In the bondage of vice“ wird es genannt. Wird das Medium ins Abspielgerät der Wahl eingelegt kann man 13 Songs lauschen (oder man lässt es sein). Da es sich bei dieser Platte schon um den zwölfzehnten Output des Dreiergespanns handelt, wissen die bayrischen Herren natürlich wie der Igel läuft und machen nichts falsch - aber auch nichts Aufregendes. Früher nannten sie ihren Musik „Stil“ Porngrind, jetzt heist datt „sexy Sleaze Grind“. Auf dem Cover ist trotzdem wieder ne halbnackte Frau und die Songs betiteln sich wie folgt: „Dixie Diver“ „Asstronaut“ oder „I want to be a Hetero“(...). Also eigentlich alles beim Alten, nur die Porno Intros wurden diesmal weggelassen. Mir können aber solche Songtitel kein müdes Lächeln abgewinnen und da ich schon mal in echt ne nackte Frau gesehen habe, kann mich die halbnackte Frau aufm Cover auch nicht schocken . Pubertierende, die Mama mal schocken wollen (Mutti, Mutti ich hör ganz böse Musik weil du mich nicht lieb hast) oder Menschen mit einfachen Humor kaufen sich das Teil, alle anderen nicht. 

Andy 

4 Punkte

 

---Punkte: 4

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv