AXIS POWERS-"Marching towards destruction"

0 Dislike0

Axis Powers – Marching towards destruction

(Pulverised Records) 

Wie viele Death Metal Bands, die über den zweiten Weltkrieg singen, kann die Welt eigentlich ertragen? Und das Maß ist wohl dann voll, wenn man sich AXIS POWER nennt...na ja.

Die Band wurde 1997 auf ner Party im Vollrausch gegründet mit der Idee nur Songs über Krieg zu schreiben und da sie alle die gleiche Leidenschaft für Krieg hegten (ich denk mir den Mist nicht aus steht echt so im Promotext), fanden sie sich zusammen und AXIS POWER war gegründet (Auf die gleiche Art und Weise fanden die echten Achsenmächte auch zusammen).  

Neun Songs werden uns geboten mit tollen Titeln wie „Outbreak of the Blitz“ - alles nicht wirklich originell oder cool. Kommen wir mal zur Musik: wer schon mal ne Dismember oder ne Grave Platte in den dreckigen Pfoten hatte, wird wohl das eine oder andere Déjà-vu erleben, denn AXIS POWERS Interpretation des Schwedentods ist alles aber nicht neu. Besonders die Produktion klingt nach Demo - Tape 1991.

Cover = Klischee, Musik = Klischee, Texte = Klischee, datt brauch doch niemand. 

5 Punkte 

Andy

 

---Punkte: 5
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv