BENEDICTION - "Killing Music"

0 Dislike0

BENEDICTION haben schon seit „Transcend The Rubicon“ nur fette Scheiße aufgenommen und liefern mit der neuen Platte die Definition ihres ureigenen Stils ab. Alles, was die Band gut kann, ist hier drauf. Die Kombination aus Hardcore Punk und Death Metal hinterlässt wieder mal nur verbrannte Erde. Roh und primitiv kriegt man 16 mal was mit Anlauf vors Fressbrett, nur um nach der Tracht Prügel schon auf Start zu drücken, während man noch seine Zähne einsammelt. Die Texte atmen englischen Punk-Spirit zu guter Letzt sprechen noch zwei Coversongs für ausgezeichneten Geschmack. Bei „Seeing Through My Eyes“ von Broken Bones spielt Jock von G.B.H Gitarre und „Largactyl“ von AMEBIX wird von BOLT THROWERs Karl Willets gesungen. Nach sieben Jahren Pause mit so einem Album anzukommen, ist schon ne ziemliche Ansage.

Hendrik ---Punkte: 9

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv