HELLSHOCK - only the dead know-

0 Dislike0
Was für ein geiles Brett. Die Amis ballern auf ihrem ersten Album (glaub ich) so richtig schön fiesen, heftigen Crust. Meistens schnell, mit gelegentlichen Melodiefragmenten, die das Ganze irgendwo zwischen Skitsystem und Tragedy ansiedeln, mit der Dreckigkeit von Skitsystem. Der Sänger ist für Crust recht tief, fast schon Deathmetal, der Sound authentisch rauh und aggressiv. Die Texte sind 100% PC, also gegen Krieg, Redneck-Präsidenten-Arschlöcher und alles, was einen sonst so anstinkt, wenn man sich mal umsieht. Auf der CD-Version sind noch drei zusätzliche Songs von irgendeiner Split-7" drauf, die ebenso geil sind wie der Rest. Wer an das Ding rankommt (was nicht so einfach ist und eigentlich nur über das Label geht; Yellowdog aus Berlin), sollte es sich unbedingt zulegen. Eignet sich laut Ollie bestens zum Tapeten abreißen, ich zerleg beim Hören am liebsten mein Mobiliar oder verprügel meine Edmund-Stoiber-Puppe.
Voll aufs Mett!!!
---Punkte: 10

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv