R.E.D. - Benevolent Paternalis-

0 Dislike0
R.E.D. Benevolent Paternalism Demo-Cd 3-Song-und-ein-gespielter-Witz-Demo. Wenn man die Aufnahme und Aufmachung anhört bzw. – schaut, muss man annehmen, dass die Münchener Jungs es mit dem Bekanntwerden ernst meinen. Alles sehr, sehr professionell gehalten, für mich als alten Old-School-Kacker etwas zuu sehr. Musik ist mehr Metal als HC, Sound steriler als ihm für mein Gefühl gut tut, wirkt alles insgesamt retortenhaft und aufgesetzt, hat aber trotz dieser Kritikpunkte durchaus seinen Reiz. Vielleicht ist HC in München so, irgendjemand hat mir mal gesagt: in München tragen sogar die Punks neue Lederjacken. Also mal die Webseite ansteuern und selbst auschecken. Ollie Fröhlich (8:16) ---Punkte: 6

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv