CRIPPLE BASTARDS - "Desperate -

0 Dislike0
CRIPPLE BASTARDS Desperate Insensitive CD www.cripple-bastards.com Die CRIPPLE BASTARDS aus Italien sind nun schon 15 Jahre in der Grindszene unterwegs und bringen es wohl auf über 50 Veröffentlichungen. Nun, mir laufen sie mit "Desperately Insensitive" zum ersten Mal über den Weg und gefallen mir ausgesprochen gut. Eine wilde Highspeedmischung aus Grind und viel Hardcore, komplett metalfrei, wütender Gesang rausgebrüllt, kein stumpfes Gekreische und Gegrunze. Zu den Texten kann ich nix sagen, da mir nur eine Promo auf niederstem Niveau ohne Cover und Texte vorliegt, deshalb auch keine endgültige Bewertung, obwohl sie wirklich gut hätte werden können. It's more than music. Ollie Fröhlich ---Punkte: 8

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv