ED RANDOM, DOWN AND AWAY / 02.04.04 - Rendsburg, T-Stube

0 Dislike0
Freitag Abend,
auch wenn an diesem Abend einige gute Konzerte waren, fiel uns die Eintscheidung doch rellativ leicht.
Da an diesem Abend die Schleswiger Stadtmusikanten Ed Random in Rendsburg spielen sollten..und dazu noch die famosen Down and Away aus Schweden.
Als wir um halb zehn die T-stube betraten war die Bude noch nicht grad rammelvoll..aber vor hütte war schon gute stimmung und die punker hatten alle schon gut ein sitzen!
also beschloss auch die Schleswiger Bande sich noch ein Bierchen zu genehmigen..
Um Halb Elf gings denn endlich los..und der Laden platzte dann auch aus allen Nähten.
Ed Random betraten die Bühne mit einem fetten Grinsen...und en, to ,tre die Meute tobte!! Ed Random schmetterten ihre Kracher wie z.b. "Broken Hearted" und "Loves a Whore" ne gute Stunde lang.
Die Menge tanzte VOR und AUF der Bühne!!!
Wie immer ging Edddie gut ab und mit ihrem Monsterbass waren auch die Zugucker imponiert..TOLLE BAND die sich ihren Plattenvertag zu recht verdient haben...
Danach gabs ne Kleine Bierpause um die Schweißdrüssen wieder aufzufüllen.
Plötzlich ohne das es jemand bemerkte standen Down and Away auch schon auf der Bühne,
und legten gleich mit ihrem ersten Hit "Right Here" los!
Jeder der konnte hat mitgegröhlt aber irgendwie war sowieso jeder Doon und alle waren dicke dabei!
Die Schweden Punkrocker lieferten eine Mortz Show ab!
jeder der die Möglichkeit hat sollte sich diese verflixt geile Band reinziehen!

Guter Abend
Geile Bands
Immer wieder gern!!

- Beitrag von: Marina
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv