THE TRAVOLTAS, THE CREETINS, 2ND ENGINE / 26.03.04 - Flensburg, Kühlhaus
- Details
- Kategorie: Berichte aus dem Pit
- Veröffentlicht: Dienstag, 21. November 2006 00:00
- Geschrieben von Philipp
- Zugriffe: 1695
So, besser spät als nie:
In der Schaubude gaben sich die drei Damen der BOONARAAAS aus der Modehauptstadt Düsseldorf die Ehre. 60ties Garage Punk Rock stand auf dem Programm und wurde auch vollends geboten. Als die 3 Damen dann modisch in schwarz-weiß gestreiftem Sixiteslook in der doch zu meinem Erstaunen gut gefüllten Schaubude mit schepprigem Beat und einem Instrumental zu Werke gingen, war mir zumindest klar, dass ich auf jeden Fall gut unterhalten werde.
Nach dem Matt mich vor einigen Wochen fragte ob ich nicht Lust hätte einen Bericht vom SMOKE BLOW/GLUECIFER Konzert im Kieler MAX zu schreiben ging ich gestern Abend im Auftrag des Dremufuestias hin, um meine Ohren mal wieder ein wenig zu verwöhnen. An der Kasse begrüßten mich die scheinbar immer gut gelaunten und nie gestresst wirkenden Katrin und Isa, die sich für die Durchführung des Abends mitverantwortlich zeigten und mir viel Spaß wünschten.
Ich kann mich schon gar nicht mehr genau daran erinnern wann ich SMOKE BLOW das letzte Mal live in Kiel gesehen habe. Es müsste im November 2002 im Rahmen des “The Decline Of Kiel´s Civilization “ Konzi gewesen sein.
Pünktlich gegen viertel nach Acht legten SB dann auch schon los.