NASUM, BLACK BREATH / 28.09.2012 - München, Backstage
- Details
- Kategorie: Berichte aus dem Pit
- Veröffentlicht: Samstag, 29. September 2012 15:44
- Geschrieben von Hammerheadphil
- Zugriffe: 1514
Noch kränklich und etwas nachdenklich, ob das nun schon eine so gute Idee ist, packte ich alles Wichtige zusammen und folterte mich mit meinem Navigationssystem (ein schönes Wort – N-A-V-I-G-A-T-I-O-N-S-S-Y-S-T-E-M).
Beim Erreichen des Clubs standen schon etliche Leute rum, nicht dass es viele waren. So ganz komische, die einem nur fragende Blicke zuwerfen, Fastcore nennt sich die Musikrichtung dieser Menschen. Auffällig: Die sehen alle gleich aus mit überdimensionalen Tunneln, karierten Hemden und der Nase zum Himmel gerichtet.
Es gab auch einen, der grinste mich an, saß auf einer Holzbank und trank Bier. Sympathisch mit Victims-Patch auf der olivgrünen Bomberjacke. Etwas orientierungslos, weil ohne mein Navigationssystem, irrte ich etwas peinlich berührt umher. Plötzlich tauchte ein Schild mit der Aufschrft "Nasum/Club" und einem Pfeil vor mir auf, sehr schön.


