Terminkalender

Funny Love Painful (Release Party) + Uncle Ham Wants You
Samstag, 21. März 2020
Aufrufe : 3314
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
FunnyLovePainful

Neues Album nach 13 Jahren

Seit 1995 existiert die Band Funny Love Painful. Die vierköpfige Formation spielte mit ihrem eingängigen und melodiösen Alternative-Rock unzählige Konzerte und Festivals in Deutschland und präsentiert nun nach 13 Jahren ihr aktuelles Album „no Shadow without Light“.Das Album ist auf Vinyl im schicken Klappcover mit innen liegender CD mit sechs Bonus tracks erschienen. Zu hören ist das Album außerdem auf allen gängigen Musikportalen, wie Spotify, itunes, Deezer und vielen weiteren.Gebührend gefeiert werden soll das neue Album am 21.03.2020 in der Schaubude.

http://www.funnylovepainful.de/

___________________

Uncle Ham Wants You! - Damn Your Eyes!

Uncle Ham Wants You aus Middelwoodstone sind im Auftrag des Good Old Garage Country unterwegs. In Minze getränkte Lagerfeuerstimmung macht sich breit, wenn UncleHamWantsYou gepflegten Garagen-Country abziehen und eigene Interpretationen bekannter Songs, die schon von Mr. Cash oder den Kieler Hardcore Cowboys Bonehousegespielt wurden präsentieren. Abgerundet werden die Konzerte mit einer Satteltasche voll eigener Songs und Anditaiment.

Der nächste Ausritt führt

Uncle Andi Trash– Gesang und Gitarre

UncleTooth– Cajon und Gesang

Uncle Strecker – Gitarre

AuntKad– Bass

Aunt Maria – Gitarre und Gesang

In die Schaubude.

www.facebook.com/UncleHamWantsYou
Ort Schaubude Kiel