Terminkalender

Das AJZ-Fest für Alle
Samstag, 19. Oktober 2019
Aufrufe : 43
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am 19.10.2019 laden wir, die Konzertgruppe, euch ein zu einem Tagesfestival in den schönen Räumen der AJZ. Es wird Konzerte, informative Stände und etwas zu Essen (gegen Spende) geben.
Im Mittelpunkt unseres Festes steht die gesellschaftliche Solidarität und Hilfsbereitschaft von allen für alle. Das kann natürlich nicht nur durch Konzerte passieren, dennoch sollten wir uns diese Grundsätze an einem harmonischen Abend ins Gedächtnis rufen. Daher wird auf dieser Veranstaltung Homophobie, Sexismus, Rassismus, Ableismus und jede Form von Diskriminierung nicht geduldet. Es spielen für uns Apropokalypse, nosugarrocknroll, Nuisance of Majority, TERYKY und Crying Sike. Das ganze geht um 16 Uhr los und kostet einen 5er.
Wir freuen uns auf euch :)

Bevor das ganze Spektakel los geht wird es noch eine Kundgebung vor der Holsten-Galerie am Bahnhof geben. Die Kundgebung richtet sich gegen den fragwürdigen Tattooshop Famous Tattoo & Lifestyle Store.
Mehr Infos hier:
https://keinfamefuerfamous.noblogs.org/
https://www.youtube.com/watch?v=9p3YuLRCg8E&fbclid=IwAR0kwF2_q1PkU3q51BnxoXiUK0x-lTSibFW2Fd68Wv-JLf5L11kjXX5m-yY

Quelle: https://www.facebook.com/events/487807318467821/

Ort Neumüster, AJZ