Terminkalender

¡Pendej0!, Banda de la Muerte & All Food Edge
Freitag, 18. Oktober 2019
Aufrufe : 41
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Abendkasse 8 euro. Kein VVK

¡Pendej0! has toured with bands like Karma to Burn, Fu Manchu and Monster Magnet and have toured South America and Europe extensively with their touring-buddies from Argentina Banda de la Muerte. Experience these HEAVY LATINO ROCK bands live!

“Gewinnt jeden Schwanzvergleich.” (Legacy)
“Taste it and you won’t be sorry.” (Metal Hammer)
“You really won’t believe your ears.” (Aardschok)

¡PENDEJ0! [NL] • www.pendejoband.com
Heavy Latin Rock Band aus Amsterdam
Videos: "Bulla" 2018 https://youtu.be/zm16v_BcpJg
"El Timón Holandés"2018 https://youtu.be/vM2R5_CkIeI

Die argentinische Band BANDA DE LA MUERTE und JACK ENDINO schütteln das Jahr 2015 mit ihrer Neuerscheinung „8894“ durch! Schon der Albumtitel ist eine Verneigung in Richtung der alten Schule und vor der Hochphase des Seattlesounds: Vier versierte Rocker aus Buenos Aires setzen sich auf diesem Album mit ihren Wurzeln auseinander, nämlich genau jenen sieben Jahre die unauslöschliche Spuren in ihrem musikalischen Gedächtnis hinterlassen haben. Ein spannender Dialog über zwei Jahrzehnte hinweg – der Zeit des Hardcore-Punk und Alternative Rock der späten 1980er und frühen 90er mit der Jetztzeit - aber auch zwischen dem Norden der USA und dem Süden Südamerikas.

BANDA DE LA MUERTE [ARG] • www.bandadelamuerte.com.ar
Heavy Stoner Rock Band aus Buenos Aires
Video: "Parte De Mi Historia" https://youtu.be/cKxxkjw2zPg

Local Support: All Food Edge aus Hamburg

All food edge
Das Quintett aus Hamburg 72 hat seine musikalischen Wurzeln im Punkrock und Crossover der 90er.
Über die Jahre hat sich ihr Musikstil immer mehr in Richtung Metal konkretisiert sodass sie heute mit einer Aggresiven und zugleich melodischen Mischung einen eigenen Stil gefunden haben.

http://www.allfoodedge.de
http://www.myspace.com/allfoodedge
http://allfoodedge.bandcamp.com

 

Quelle: https://www.facebook.com/events/438785826674640/

Ort Wedel, Villa Wedel