E-Mail Drucken

Termine

Event 

Title:
Ich hab alles erreicht im Leben - 4. Konzertabend für BCC
When:
22.09.2018 
Where:
Hansa48 - Kiel
Category:
Konzerte

Description

„Ich hab alles erreicht im Leben“ - 4. Konzertabend für BCC

Über drei Jahre sind bereits ins Land gezogen, seit Barnim Cnotka, auch bekannt als Liedermacher BCC oder Punkrock-Bassist Jimmy Dog, viel zu früh verstorben ist. Ein kompromissloser Künstler und gnadenloser Entertainer ist am 04.06.2015 von uns gegangen und hinterlässt eine Lücke, die bleibt.
Wir laden am Samstag, 22.09.18 ab 20:00 Uhr zum vierten Mal zu einem Konzertabend in die Hansastraße 48 ein, um an den Musiker und wunderbaren Menschen zu erinnern - und um seinen Geburtstag zu feiern.
Auch in diesem Jahr werden wieder illustre Gäste von nah, von fern und von irgendwo dazwischen mit dabei sein (lasst euch überraschen!) und natürlich werden auch "Die brennenden Hunde" einige Hits ihres Bandleaders zu Besten geben. Mit Rückblick auf die bisherigen Veranstaltungen freuen wir uns erneut auf einen großen Abend. Enttäuschungen, Frustrationen und andere Nebensächlichkeiten, wie es im Titel der ersten BCC-Platte heißt, sind nicht zu erwarten.

*** Die brennenden Hunde (Kiel)
Songs von BCC & den brennenden Hunden - dieses Mal in kleiner Besetzung. BCC fürs Lagerfeuer quasi...

*** Lasst euch überraschen! Nach und nach hier mehr!

Venue

Ort:
Hansa48   -   Website
Street:
Hansastr. 48
ZIP:
24118
City:
Kiel
Country:
Country: de

Description

Sorry, no description available

Registered Users:

You have to login to register for this Event.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Login

Wer ist da?

Aktuell sind 339 Gäste und keine Mitglieder online

Keiner