Kadavar - Studio Live Session Vol.I at Blue Wall Studio, Berlin, March 20, 2020

2 Dislike0

Nachdem es ja nun schon eine Weile leider keine Livekonzerte mehr geben kann, habe ich mich dazu entschieden, die mir bekannten bisherigen Livestreams, die es von Konzerten gab, hier zu veröffentlichen. Zukünfig folgen dann auch Ankündigungen von kommenden Livestreams.

Den Anfang haben meines Wissens nach Kadavar mit einer Streamingshow gemacht:

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Call Out Of The Dungeon - Teil 1: Ricks Tipps für die Krisenzeit

2 Dislike0

Moin, da uns das Corona-Virus ja auch gewissermaßen einkerkert und wir nicht mehr in den Pit können, hier eine neue Rubrik für Dremu:

Sowohl über diverse Medien und sozialen Kanäle bekommt man ja jede Menge Anregungen, was man tun könnte, damit einem zu Hause die Decke nicht auf den Kopf fällt: 

Ich habe mal folgendes gemacht und alte Bücher sortiert und dabei fiel mir dann auch der eine oder andere Titel auf, der sich seinerzeit mit einer ähnlichen Thematik, sprich Virus, Krankheit, Ausnahmesituation oder Quarantäne befasst: 

Diese seien mal als Lesetipps zusammengestellt (möglicherweise sind einige Titel nicht mehr erhältlich, also hat man dann schon neue Ideen für eine mögliche Flohmarktjagdsaison!)

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv