News

Dr. Living Dead & Comaniac & Rezet: Am Freitag, dem 26.01.2018, im Hamburger Hafenklang

Die Doktoren kommen wieder! Dremu ist vor Ort.

Dr. Living Dead


Weiterlesen...

Eingereicht von Philipp

FR., 19.01., 20:00 CELESTE, NO SUN RISES, OPAQUE - Alte Meierei Kiel

Die Infernal Crust Brigade präsentiert:

CELESTE
(black metal/sludge)

NO SUN RISES
(black metal)

OPAQUE
(dark hc/sludge)

Einlass: 20:00
Eingereicht von HeavyHerb

Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi – “Das nullte Kapitel” Tour 2018

/ Support: Daniel Freitag – Ausverkauft!




Weiterlesen...

Eingereicht von Matt

Sa. 13.01.; 21:00: TELOS, DEMERSAL - Alte Meierei Kiel

Infernal Crust Brigade präsentiert:

TELOS
(chaotic black metal)

DEMERSAL
(post black metal)

Während TELOS krankes Geballer mit hektischen Riffwechseln, einer ordentlichen Ladung Brutalität und fiesem, blackmetallischem Gekreische verbinden und so eure Hirnwindungen auf links drehen, sind DEMERSAL ein Mix aus straightem Geradeaus-Attacken, mal verzweifelten und mal atmosphärischen Passagen, nur um, dann wieder Vollgas zu geben. Zweimal ordentlich auf die Fresse, ohne dabei zu stumpf zu werden.

Einlass: 21:00
Eingereicht von HeavyHerb

ACCEPT und NIGHT DEMON am 12. Januar 2018 im Hamburger Mehr!-Theater

3.675

Häufig ärgert man sich über lieblos zusammengestellte Tourpakete mit unpassenden Vorbands. Gerade bei größeren Konzerten finde ich es schon ärgerlich, wenn der Support gar nicht dazupasst. Davon kann hier keine Rede sein: NIGHT DEMON supporten ACCEPT auf ihrer Tour zum "The Rise Of Chaos"-Album. Hoffen wir mal, dass der Sound im Hamburger Mehr!-Theater gut wird, denn dann könnte das ein denkwürdiges Ereignis werden. Ein Dremu-Team wird berichten...


ACCEPT_NIGHT DEMON
Eingereicht von Philipp

Login

Wer ist da?

Aktuell sind 79 Gäste und keine Mitglieder online

Keiner